MEIERHOFER AG - Perspektiven erleben

Unsere Kunden sind KEINE Nummer

Schneller und passgenauer Support rund um die Uhr

Läuft MCC im Echtbetrieb, steht dem Kunden das Customer Care Center zur Verfügung. Schnelle Reaktionszeiten und eine direkte Online-Verbindung garantieren Betreuung auf höchstem Niveau.

Zentrale Anlaufstelle für alle Kunden ist der MEIERHOFER Service Desk. Hier laufen alle Anfragen ein, werden priorisiert und an die richtigen Mitarbeiter verteilt. Durch die Verteilung auf vier Standorte - zwei in Deutschland, jeweils einer in der Schweiz und in Österreich - gewährleisten wir maximale Kundennähe und das Verständnis für nationale Besonderheiten. Das länderübergreifend organisierte Team garantiert flexible Supportzeiten – auf Wunsch 24/7 – und kurze Reaktionszeiten.
Alle Supportanfragen werden über das Online-Service-Request-Tool in einer Datenbank erfasst, über die unsere Kunden jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstatus abrufen können.

„Durch die tiefe Verzahnung des Supports mit dem Customizingteam, den Kollegen aus dem Produktmanagement sowie dem Schnittstellenteam profitieren unsere Kunden von kurzen Reaktionszeiten und optimaler Verfügbarkeit unserer Experten."

Gero Fritz, Leiter Customer Care Center