MEIERHOFER AG - Perspektiven erleben

Perspektiven gesucht?

Zur Verstärkung unseres Shared Service Centers in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

  

 

Assistenz (m/w) Projektmanagement 

Ihre Aufgaben

  • Überprüfung der Kapazitätsplanung inkl. Dokumentation, Zeitenbuchung und Abrechnung unter Berücksichtigung definierter Qualitätsstandards
  • Monitoring der Projektplanung mit besonderem Augenmerk auf die Projektmeilensteine
  • Unterstützung der Projektleiter und Consultants  bei regelmäßigen oder auch ad-hoc Auswertungen und Kennzahlen sowie durch die professionelle Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Urlaubsvertretung bei Teilaufgaben aus dem Backoffice, wie z.B. Betriebsmitteleinkauf, Empfang externer Besucher, Kontrolle der Besprechungsräume sowie Buchung von Reisen und Hotels
     

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste relevante Berufserfahrung
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel erforderlich
  • Organisationstalent mit hoher Zahlenaffinität
  • Analytische Denk- und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten
  • Bereitschaft zu rollierendem Früh-/ Spätdienst zwischen 8-18 Uhr